Entdecke deine
kreative Power

Hi, ich bin Christine – Lösungsfinderin und Inspirations-Coach. Ich begleite vorwiegend selbständige Frauen dabei, sich ein erfülltes Leben zu erschaffen und Visionen zu verwirklichen.

Denn ich glaube, dass gerade Leader*innen einer neuen Ära mit ihren Produkten, ihrem Spirit der Begeisterung und vor allem einer Orientierung auf das verbindende Miteinander statt auf Konkurrenzdenken die Welt nachhaltig verändern werden.

Verwirkliche deine Träume

Wie wahre Freude den Weg zu deinem größten Erfolg ebnet

Meine Lebensreise ist geprägt von Kreativität und Ideen. Als Kind künstlerischer Eltern war das Erschaffen von Kunst und Ideen in meinem Alltag ganz selbstverständlich. Dies inspirierte mich früh, selbst einen kreativen Weg einzuschlagen.

Vor etwa drei Jahrzehnten wurde ich Grafikdesignerin und arbeitete an Projekten wie Parlamentsbüchern und Bestsellern für Verlage. Ich gestaltete Veranstaltungen mit Persönlichkeiten wie dem Dalai Lama und unterstützte Künstler wie André Heller.

Ab 2004 begleitete ich Hochschulstudent*innen und kreative Teams im Ideenmanagement, und wie man leichter innovative Ideen entwickelt. Meine Arbeit war durchaus erfolgreich und trotzdem wuchst in mir ein großer Wunsch nach »mehr«. Ich wollte mit Menschen arbeiten, die Weisheit und Intuition schätzen, und meine medialen Fähigkeiten stärker einbringen.

Ich hatte diese Gaben lange verborgen, aus Angst davor abgelehnt oder missverstanden zu werden. Doch als ich begann, darüber zu sprechen und sie in meine Arbeit einzubinden, erhielt ich unglaublich positives Feedback. Das ermutigte mich, meine hellsichtigen Gaben mehr in den Fokus zu rücken.

Viele von uns tragen ungenutzte Schätze in sich. Ideenentwicklung kann die treibende Kraft sein, eine Brücke zu schlagen. Sie verknüpft einzigartige Talente und individuelle Fähigkeiten mit Fachwissen und öffnet den Raum für unverwechselbare Angebote und neue Geschäftsideen.

Deine Talente sind der Schlüssel zu unerschöpflicher Energie und Begeisterung. Die Zeit ist gekommen, dein Potenzial ins Rampenlicht zu stellen, für mehr Freude, Erfüllung und Begeisterung in deinem Leben.

Denn du selbst bist deine beste Idee!

Nutze Denktricks erfolgreicher Kreativer

Kreiere ein Business, das deine Authentizität widerspiegelt und mit deinen Werten im Einklang steht. Bist du bereit, der Welt zu zeigen, wer du wirklich bist? In meinem ganzheitlichen 1:1 Coaching stellen wir deine Einzigartigkeit in den Mittelpunkt.

  • Entfessle eine Flut von Ideen, die so lebendig und einzigartig sind wie du
  • Meistere die Kunst, schnell und mühelos Lösungen für jede Herausforderung im Business und Alltag zu finden
  • Erschaffe Businessideen, die zu dir und deinen Werten passen.

Bist du bereit, in deine größte Vision zu schlüpfen? Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und dein volles Potenzial entfalten.